Montag, 15. Juni 2009

Eat Your Local Heros


Es ist wahr, in Krisenzeiten müssen wir alle unsere Opfer bringen. Nachdem bereits die sterblichen Überreste des früheren Papstes ihrer profanen Bestimmung zugeführt (und mit Coke nachgespült) wurden, ist es nun an den furchtlosen Wächtern der Stadt, den Bewohnern ihre helfende Hand (und saftige Keule) zu reichen. Ein wenig zäh hat das Sandwich schon geschmeckt, mit leicht erhöhtem Bleianteil und moralistischem Beigeschmack. Andererseits gab es Honig-Senf Soße dazu. Für $7.95 unschlagbar. Wo steckt eigentlich Robin, wenn man ihn braucht?

3 haben auch 'ne meinung:

Lars - aar hat gesagt…

Echt? 7,95 + Steuer für eun belegtes Brot? War das mit Blattgold verziert ?!

izzy hat gesagt…

waaas, du... du hast BATMAN gegessen?! oder sollte ich sagen: batman GEGESSEN?! wie KONNTEST du nur?! gleich muss ich weinen...!

waveringlights hat gesagt…

wilkommen in new york! ;)

Kommentar veröffentlichen