Dienstag, 23. Juni 2009

Die Farbe Rosa (introducing: g-trouble)

Was stimmt mit diesem Bild nicht? Kleiner Tipp: es ist nicht der Kalauer im Namen des Produkts. Der ist großartig. Mich plagt die Frage wozu Frauen eine eigene Ohrstöpselmarke brauchen. Worin könnte der Unterschied zu ihrem männlichen Pendant liegen?

Laut Verpackung handelt es sich bei Sleep Pretty in Pink um eine besonders weiche und geschmeidige Ausführung. Wie allgemein bekannt ist, tendieren Männer dazu sich besonders harte und kantige Objekte in ihre Körperöffnungen einzuführen. Da Steine vielen Kunden zu zerbrechlich waren, hat Hearos die "Extreme Protection Series" eingeführt. Die Blauen Pfropfen schützen das Trommelfell, können aber auch im Ernstfall spielend als 11 mm Projektile in der hauseignenen Desert Eagle .50 AE zum Einsatz kommen. So ist Man(n) für jede Lebenssituation gut gerüstet.

Eine Frau hat dagegen andere Bedürfnisse. Neben dem eleganten Design in Rosa, welches selbst ein karges Mauerblümchen bei jeder Pyjama-Party garantiert in eine Beauty Queen verwandelt, bieten Sleep Pretty in Pink natürlich auch technische Vorteile. Die Stöpsel wurden aus einem speziellen Mikrofaserschaum gefertigt, der einzig zu dem Zweck entwickelt wurde penetrante Schnarchsignale des Partners zu blockieren. Röhrende, schnorchelnde und sägende Laute werden sanft ausgeblendet, während die Frequenzbereiche frauenrelevanter Dinge--wie der Herdalarm und die schreienden Kinder--zusätzlich verstärkt werden.

Der nächste Valentinstag gehört mir!

3 haben auch 'ne meinung:

Julia hat gesagt…

die teile sind mir gleich am anfang in der drogerie meines vertrauens aufgefallen...
ist das bei der jungsblauen variante da eine tube gleitgel die man(n) dazu bekommt, um sich die unförmigen dinger einzuführen?

aar hat gesagt…

Du wirst doch von der Ohrstöpsel-Lobby bezahlt für solch unterschwellige Reklame ^-^. Gib es zu, ich habe dich enttarnt! ;-)

izzy hat gesagt…

die kleine weiße box in der hearos packung enthält ein set sleep pretty in pink -ohrstöpsel. damit geht die ohrstöpselfirma auf die sich ändernden bedürfnisse von männern auf der ganzen welt ein. denn - oh schreck - seit 1975 feiern nun offiziell auch männer pyjamaparties in rosa nachthemden und müssen schnarchsignale männlicher partner ausblenden. desweiteren - noch größerer schreck - schnarchen auch frauen, die ihre feminisierten männer dann dazu zwingen, die babies zu wickeln und kuchen zu backen. natürlich muss die ohrstöpselfirma höchst diskret mit solcherlei dingen umgehen, da sie ihr traditionell männliches image behalten will. deswegen werden die rosa ohrstöpsel zwar beigelegt, jedoch in einer weißen box versteckt.

Kommentar veröffentlichen