Sonntag, 3. Mai 2009

-- lesstears.de --

Und da sage nochmal jemand es gäbe keine Fortschritt! Für alle die sich wie ich im eigenen Bad verlaufen und auch sonst eher Probleme haben Sachen wiederzufinden, habe ich endlich eine kurze und merkbare Domain eingerichtet:

http://lesstears.de

3 haben auch 'ne meinung:

Christian hat gesagt…

Apfel und Käse? .. uff

Ciffi hat gesagt…

Ähm... bis jetzt habe ich zwar noch keinen inhaltlichen Unterschied zwischen deconstructingalex und dieser Seite feststellen können aber Danke, dass Du Deinen ADHS-gestörten Lesern diese Erleichterung verschaffst. Und wo zum Teufel ist jetzt dieses... Ding... Nahrung... schaufeln... ach genau, Löffel!!!

mr.plow hat gesagt…

wirklich nicht? dann muss ich mir eben noch mehr mühe geben jegliche zurechnungsfähigkeit, konsistent und kontinenz abzubauen... :D wenn ich mir die letzten beiträge so ansehe, glaube ich auf dem richtigen weg zu sein.

Kommentar veröffentlichen