Mittwoch, 18. März 2009

Winter Wonder Land


Ich habe es gestern tatsächlich mal zu einem NHL Game geschafft. Im opulenten Prudential Center. Gespielt haben die New Jersey Devils gegen die Chicago Blackhawks. Wir (New Jersey) haben natürlich gewonnen. Gewalt gab es zum Glück auch.


Leider musste aus Kostengründen die Nationalhymne von den Zuschauern selbst gesungen werden.


Kaum ging das Spiel los...


lagen die Devils auch schon in Führung...


was die 99% Devils Fans im Stadion durchaus zu schätzen wussten. Ich war ja insgeheim für die Blackhawks. Aus Mitleid.


Geknuddelt wurde natürlich auch...


nach dem 3:2 Sieg allerdings nur noch bei den Devils.


Die Fans waren aus dem Häuschen. Aber der Star des Abends...


war natürlich das Tornetz der Devils, das tapfer bis zur letzten Minute mit überragendem Einsatz für seine Menschaft gekämpft hatte.


Hmmm...

Die ganze Show.

5 haben auch 'ne meinung:

izzy hat gesagt…

wer ist denn der kopf da auf dem letzten bild? und wer hat die putzfrauen aufs eis gelassen? ist das nicht ziemlich unprofessionell? normalerweise kommt doch eine große, fahrende maschine die das eis wieder heil macht. ist es schon so weit mit der finanzkrise, dass das jetzt per hand gemacht werden muss? und dann auch noch von frauen! war ja klar!

Anonym hat gesagt…

Rooting for the Blackhawks? Like I said before, the Devil's would have gotten the same treatment had they played in Chicago. At least we don't have hockey hooligans!

Ciffi hat gesagt…

The devils goalie Martin Brodeur cut the net because he won his 552nd game of his career. So he is now the goalie with the most victories. Alex, you witnessed NHL history!!!

mr.plow hat gesagt…

i know....you are surprisingly well informed, ciffi. we haven't been aware of this possibility, just booked tickets for a convenient time. in fact, brodeur did an amazing job, but and no one really mentioned the history-in-the-making before the game was over.

not bad for my first big sports event :D

@izzy: das war in der halbzeit. irgendwelche leute durfen versuchen sich mit einem freischuss einen preis zu erspielen. die sache wurde natürlich von den cheerleadern abgesichert.

Ciffi hat gesagt…

Now you only have to make it to an NBA Basketball game. Then I actually would be a little bit jealous of you ^^ But you got to hurry. The regular season ends april 15. And as it looks, neither the Knicks or the NJ Nets will make it to the playoffs.

Kommentar veröffentlichen