Samstag, 11. Juli 2009

Die Domestizierung des Mannes


Welche Frau wünscht sich das nicht -- den Tiger für's eigene Schlafzimmer (schwarze Lederschuhe und dicker Mann nicht im Paket enthalten). Sehr gut geeignet für alle Ehemänner die nicht nur im übertragenden Sinn als Bettvorleger enden wollen.

Aber was es mit dem Elefanten auf sich hat, muss mir nochmal jemand erklären...

4 haben auch 'ne meinung:

izzy hat gesagt…

der ruessel, digga, der ruessel. :-S

aar hat gesagt…

gibts das Elefantenkostüm auch in rosa? ;-)

Robert hat gesagt…

Damit gewinnst du wohl eher nicht den World Press Award.

mr.plow hat gesagt…

das ist investigativer journalismus!! ich wühle da wo andere leute angst haben dran vorbeizugehen... ich habe dinge gesehen grotesker als als jedes rosa-elefantenkostüm, selbst wenn es von einem elefanten getragen worden wäre. mehr demnächst.

Kommentar veröffentlichen